Physiotherapie - Physiotherapie und Wellnessmassagen Rebecca Dörflinger Donaueschingen

Direkt zum Seiteninhalt
Physiotherapie
Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik  

Schön, dass Sie da sind.

Ich verstehe die Physiotherapie als ganzheitliches Konzept, in dem der Mensch im Vordergrund steht.

Meine Behandlungen unterstützen auf natürliche Weise das komplexe strukturelle und funktionale System des Körpers bei Störungen und Blockaden, insbesondere im Zusammenhang mit Einschränkungen des Bewegungsapparates, bei Mobilitätsstörungen in Verbindung mit spezifischen klinischen Krankheitsbildern oder im Fall von körperlichen Gebrechen, bei denen die körpereigenen Vitalfunktionen insgesamt in Mitleidenschaft gezogen sind. In diesem Sinne behandle und fördere ich Menschen mit dem diagnostischen und therapeutischen Anspruch, ihre natürliche körpereigene Harmonie zu erhalten oder wieder herzustellen und Krankheitssymptome oder natürliche Ursachen bestimmter Leiden zu lindern.


Therapien
Zusatzangebote

Auch außerhalb der privaten Krankenkassen biete ich diverse Zusatzangebote an - egal ob Sie fit sind, oder es wieder werden möchten.
Es ist nicht zu wenig Zeit,
die wir haben,
sondern es ist zu viel Zeit,
die wir nicht nutzen
Rebecca Dörflinger
Staatlich anerkannte Physiotherapeutin
Neudingen
Auf dem Espel 10
78166 Donaueschingen
Impressum                          Datenschutz
Zurück zum Seiteninhalt